Montag, 26. Januar 2009

I'M SORRY...

Mein Plan vom Dienstag hielt ich leider nicht ein. War nur zu Hause am rumsitzen und hab nicht wirklich viel gemacht. Und aus Langeweile und ohne geregelten Tagesablauf auch normal gegessen. LEIDER...

Die nächsten Tage, ab heute, möchte ich den Plan jedoch strikte durchziehen.
Der heutige Tag begann bei mir um 3.00 Uhr in der Früh. Musste noch für die Schule etwas lernen, und dann halt das tägliche Zeugs wie waschen usw. natürlich auch noch. Damit ich dann am Nachmittag keine Müdigkeitserscheinungen hatte, trank ich am Morgen bereits 2 Tassen Kaffee (ich hasse Kaffee). Am Mittag kochte ich mir dann meine Gemüsebrühe ohne Einlagen. Und zum Abendessen nochmals die Gemüsebrühe. Fiel mier irgendwie auch ganz leicht....

Hoffe, die restlichen Tage werden genauso!

Schaue, dass ich täglich kurz reinschreiben kann und am Ende von dieser Woche erfahrt ihr dann auch, wie viel ich abgenommen habe! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen