Dienstag, 20. Januar 2009

DIE WAAGE, DIE SPIEGEL: MEINE FEINDE


Jaja, mein Knie. Ist daran schuld, dass ich nichts machen darf. Langweile mich noch zu Tode...


Nach der Dusche ging ich in mein Zimmer. Da, im Spiegel, das darf nicht ich sein. NEIN, NEIN, bitte nicht. Diese Spiegel sind schon fies, offenbaren dir die nackte Wahrheit, ob sie du nun sehen willst oder nicht. Ich musste einfach wissen, wie viel ich im Moment wiege. Also stieg ich auf meinen zweiten Feind. Da, diese Zahl, mit einer 6 vorn. Das sind ganze zwei fette Zahlen über meinem Traum. Über den tollen Kleidern, Jeans, Bikinis... Naja, Gott sei Dank ist es noch bitterkalt, der Frühling noch nicht in Sicht. Aber viel länger darf ich das nicht mehr denken. Sonst schiebe ich es immer heraus und denke, ich hab ja noch genügend Zeit. Um so schneller ich jedoch mein Ziel erreiche, umso schneller kann ich glücklich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen