Montag, 19. Januar 2009

GESTERN SPITAL, HEUTE IM BETT

Weil mir seit Samstag schwindelig war und ich fast zusammenbrach, musste ich gestern Abend notfallmässig nochmals ins Spital. Es stellte sich glücklicherweise heraus, dass eigentlich alles in Ordnung ist, ich mir aber einfach schon zu viel zugemutet habe. Das heisst, ich muss nun mind. noch 2 Tage das Bett hüten und mich nicht überanstrengen! Adieu Sport....

Habe gestern und heute leider auch normal gegessen, weil ich endlich wieder zu Kräften kommen muss. Jedoch verzichte ich jetzt schon seit ca. 5 Tagen total auf Süssigkeiten, was mich auch stolz macht.

Mein Ziel für morgen: einen Suppentag einlegen! Das heisst, nur fettfreie Gemüsebrühe.

Wenn ihr Lust habt, schaut doch morgen wieder vorbei und seht, ob ich mein Ziel erreicht habe! :-)

Freue mich auf euren Besuch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen